• Jobs Job bei ANDRITZ MeWa GmbH

ANDRITZ MeWa GmbH

Gechingen

Gechingen

Area Sales Manager (m/w) im Bereich Service - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik ANDRITZ MeWa GmbH Gechingen Ersatzteil- und Service­dienst­leistungs­verkauf mit Reisetätigkeit, insbesondere in DE, AT, CH, FR , BENELUX und bei Bedarf außerhalb Europas; Betreuung, Beratung und Bedarfs­ermittlung bestehender Kunden sowie Akquisition neuer Kunden.

Die Gmbh Ist Teil Der -gruppe Und Entwickelt Und Baut Seit über 30 Jahren Zer­kleine­rungs­maschinen Und Komplette Recyclinganlagen Für Die Ver­schiedensten Einsatzzwecke Schwer­punkte Sind Die Auf­bereitung Von Elektro- Und Elektronikschrott Kühlgeräte Metallverbunde Haus- Und Gewerbeabfälle Altreifen öl­filter Aber Auch Organische Abfälle Für Biogasanlagen Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Liefe­ranten Von Anlagen Und Service­leistungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Metall­ver­arbeitende Industrie Und Stahl­industrie Sowie Die Kommunale Und Industrielle Fest-flüssig-trennung Der Haupt­sitz Des Börsennotierten Unter­nehmens Das Weltweit Rund 25000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Ver­fügt über Mehr Als 250 Pro­duk­tions­stätten Sowie Service- Und Vertriebs­gesell­schaften Auf Der Ganzen Welt Area Sales Manager (m/w) Im Bereich Service Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Ihre Aufgaben: Ersatzteil- Und Service­dienst­leistungs­verkauf Mit Reisetätigkeit Insbesondere In De At Ch Fr Benelux Und Bei Bedarf Außerhalb Europas Betreuung Beratung Und Bedarfs­ermittlung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Neuer Kunden Sicherstellung Der Kunden­zufriedenheit Und -bindung Aufbau Von Dauerhaften Kunden­beziehungen Umsatzgenerierung Aus Bestands­kunden Bearbeitung Kalkulation Und Erstellung Technischer Service- / Ersatzteilangebote Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Mit Kaufmännischer Zusatzausbildung Mehrjährige Aktuelle Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Vorzugsweise Im Bereich After Sales Im Maschinen- Und Anlagenbau (recycling- / Umwelttechnik) Kunden- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Selbstbewusstes Auftreten Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Hohes Maß An Engagement Teamfähigkeit Und Kreativität Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Sowie Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien Und Ms Office Sowie Erfahrung In Crm- / Erp-systemen (sap) Wünschens­wert Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Modernen Und International Ausgerichteten Unternehmen Mit Vielseitigen Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Beruflichen Entwicklung Sie Arbeiten In Einem Kooperativen Team Am Unternehmensstandort Gechingen / Baden-württemberg Bewerbung: Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post Zu Für Weitere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wwwcom/ Salesmanager Vertriebsingenieur Verkauf Vertrieb Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Maschinenbauingenieur Techniker Außendienst Area Sales Manager (m/w) Im Bereich Service - Maschinen- Und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik Ersatzteil- Und Service­dienst­leistungs­verkauf Mit Reisetätigkeit Insbesondere In DE AT CH FR BENELUX Und Bei Bedarf Außerhalb Europas Betreuung Beratung Und Bedarfs­ermittlung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Neuer Kunden Gechingen

Site Manager (m/w) international - Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umwelttechnik
   ANDRITZ MeWa GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker / SPS-Programmierer (m/w) Maschinen- und Anlagenbau - Recycling / Umweltt
   ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

ANDRITZ MeWa GmbH (Gechingen)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)